Anzeige

Klebers Kompagnon: ORF-Anchor Armin Wolf Gastmoderator im „heute journal“

Kleber-Wolf.jpg

Zu den Europawahlen empfängt Claus Kleber im "heute journal" in den kommenden Wochen prominente TV-Journalisten aus Europa. Am heutigen Mittwoch wird der österreichische Journalist und "ZiB2"-Anchor Armin Wolf seinem Kollegen Kleber einen Besuch abstatten.

Anzeige
Anzeige

Bis zum 25. Mai, dem Tag der Europawahl, will das „heute journal“ erklären, wie die europäischen Nachbarn auf die Entscheidung blicken und welche Schwerpunkte die internationalen Medien in ihrer Berichterstattung setzen. Dazu wird Kleber mit den Gästen diskutieren, aber auch Beiträge der Gastsender präsentieren. So wird „ZiB2“-Anchor („ZiB2“ ist das Pendant zum „heute journal“ im ORF) Armin Wolf am Mittwochabend einen Beitrag des ORF-Journalisten Kaspar Fink im „heute journal“ anmoderieren.

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit den Kollegen vom ‚heute journal‘ und auf eine interessante Erfahrung als Studiogast in einer Nachrichtensendung“, so Wolf. Seine Sendung revanchiert sich umgehend. In „ZiB2“ wird ebenfalls heute ein vorab geführtes Interview mit Claus Kleber ausgestrahlt.

Anzeige

 

 

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*