Anzeige

Bunte meldet: Gottschalk als Gast für letztes „Wetten, dass..?“ eingeplant

Thomas Gottschalk zu Gast bei Markus Lanz
Thomas Gottschalk zu Gast bei Markus Lanz

Ein Gipfeltreffen der besonderen Art: Wie die Bunte vermeldet, sollen bei der letzten Ausgabe von "Wetten, dass..?" sowohl Thomas Gottschalk als auch der Show-Erfinder und langjährige Moderator Frank Elstner zu Gast sein.

Anzeige
Anzeige

Moderiert wird die Sendung von Markus Lanz. Die Bunte zitiert Elstner mit den Worten: „Ich lass mich überraschen.“ Die vom ZDF noch unbestätigte Meldung ist vor allem mit Blick auf Gottschalks jüngste Äußerungen zur Sendung interessant. So hatte der langjährige „Wetten dass..?“-Moderator mit seiner spontanen Reaktion auf das Aus von „Wetten dass..?“ für einigen Wirbel gesorgt. Einem Spiegel-Online-Redakteur hatte er gesagt: „Dann hätte ich das Ding auch gleich selbst an die Wand fahren können.“

Wenig später ruderte der 63-Jährige im Gespräch mit der Bild-Zeitung zurück: „Das ist nicht meine Art, mich auszudrücken. Ich saß mit meinem Bruder am Samstag Abend bei der zweiten Flasche Rotwein, als mich ein Journalist anrief und mir die News überbrachte. Der Satz kam aus dem Bauch und nicht aus dem Kopf. Die Nachricht dass ‘Wetten, dass ..?’ eingestellt wird, hat mich wirklich getroffen.“

Anzeige

Das ZDF strahlt die letzte Ausgabe der Samstagabend-Show am 13. Dezember aus.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*