Anzeige

Best of Print: die besten Cover der Woche

140417_ViceWadCover_2_630x348.jpg

Abwechslung ist Trumpf: So bunt war die Mischung unserer Cover der Woche lange nicht mehr. Der stern zeigt einen geisterhaften Michael Schumacher, Vice eine Küchenschabe, Impulse Steve Jobs an einem Blaumann und Courrier International Putin als Paten.

Anzeige
Anzeige

stern
Stern
Nach der Günther Jauch-Sendung vom vergangenen Sonntag ist der Michael Schumacher-Aufmacher direkt mutig. Der blasse Rennfahrer grüßt zudem so blass wie ein Geist von der Titelseite.

Impulse
Impluse
Ein deutsches Mittelstands-Magazin beschäftigt sich mit Steve Jobs. Das klingt schon einmal spannend. Besonders toll ist allerdings das Apple-Genie und ein Blaumann zusammen auf ein Cover zu bekommen. Eine Mischung, die passt.

Vice
Vice
Die Berliner zeigen auf ihrer Titelseite eine Küchenschabe von unten. Das passende Thema dazu lautet: „Die Überlebenskünstler“.

Time
Time
Die Time entdeckt die Entschleunigung. Die Zeit für ein anständiges Wortspiel mit dem eigenen Namen, nahm sich die Redaktion immerhin noch.

Time Out New York
Time Out New York
Dieses Stadtmagazin liebt seine Stadt wirklich. Zumindest schlägt das Herz der Redaktion, wie auch der meisten Leser offenbar für New York.

Anzeige

MADAME_05-14
Madame
Die Zeile passt. Zum Relaunch titelt die Madame mit „Fresh Start“.

Stab
Stab
Dieses australische Surfer-Magazin sorgt immer wieder für höchst angenehme Titel-Überraschungen. Ihnen gelingt es immer wieder einen neuen optischen Zugang zum Wellenreiten zu finden.

Wad
Wad
Die 80er-Jahre-Fönwelle kommt wieder. Das meint zumindest die französische Mode- und Lifestyle-Zeitschrift Wad. Auf dem Cover sieht das schon mal lecker aus.

Currier Internationaljpg
Courrier International
Putin als Pate. Das französische Nachrichtenmagazin bietet das beste politische Cover der Woche.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*