Anzeige

Ohne Sexismus und Sport-Anleihen: So kämpft Zalando um die Gunst von Männern

Zalando_Sporty_Look_2.jpg

Zielgruppe Mann: Bislang schreien überwiegend Frauen vor Glück, wenn der Postmann klingelt. Das soll sich jetzt ändern. Zalando setzt verstärkt auf Männer als Käufer. Gleich zwei neue Spots schicken die E-Commerce-Profis deshalb nun on Air, die speziell für Ihn gemacht sind.

Anzeige
Anzeige

Motto der Filme: „Shoppen wie ein Mann“. Die beiden Clips zeigen, wie echte Männer sich smart, effektiv und mit viel Humor Alltagsherausforderungen wie Spülen, Saugen oder Tanzen meistern.

Das Erstaunliche: Beide Spots sind weitestgehend frei von Sexismus. Fast schon ungewöhnlich bei diesem Thema.

Anzeige

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*