Anzeige

Zurück zur Vollredaktion: Pinneberger Tageblatt holt Mantelteil zurück

Pinneberger-Tageblatt.jpg

Comeback zur klassischen Tageszeitung: Das Pinneberger Medienhaus A. Beig hat seine Redaktion neu aufgestellt und produziert jetzt wieder alle Mantelseiten für das Pinneberger Tageblatt und die Elmshorner Nachrichten selbst.

Anzeige
Anzeige

Zudem bestücken die Norddeutschen nun auch die überregionalen Teile von zwei Titeln des Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlages. Dazu wurde die Redaktion so umgebaut, dass nun die Tages- und Wochenzeitungen zusammen produziert werden.

„Wir werden so in allen Produkten eine bessere Ausrichtung der Inhalte auf die Lebenswelt der Menschen im Muskelgürtel von Hamburg erreichen und zudem tagesaktuell die lokalen und regionalen Inhalte optimal verzahnen“, erklärt Chefredakteur Holger Hartwig.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*