Anzeige

Doub neuer Technik-Chef von Spiegel-Verlag und Spiegel.net

Jesper-Doub.jpg

Jesper Doub wird neuer IT-Leiter des Spiegel-Verlages. Der 44-Jährige folgt auf Roland Klose, der diese Position seit 22 Jahren inne hat und sich im November 2014 in den Ruhestand verabschieden wird. Zudem übernimmt Doub noch den die neu geschaffene Aufgabe des Chief Technology Officer (CTO) der SPIEGELnet GmbH.

Anzeige
Anzeige

Der 44-Jährige wechselt von Köln nach Hamburg. Am Rhein arbeitete er zuletzt er als Chief Information Officer (CIO) bei der Mediengruppe M. DuMont Schauberg und war Geschäftsführer der DuMont Systems. Damit hat Doub fast alle deutschen Verlage durch. Er arbeitete bereits für Springer und Bauer.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*