Anzeige

Larissas stolperfreie „Let’s dance“-Premiere im Minuten-Protokoll

Stolperfrei und Spaß dabei Larissa Marolt und Massimo Sinató bei „Let’s dance“
Stolperfrei und Spaß dabei Larissa Marolt und Massimo Sinató bei "Let's dance"

Bei RTL hatte die neue Staffel der Tanzshow "Let's dance" mit viel versprechender Besetzung Premiere. Dschungel-Prinzessin Larissa Marolt schmiss zwar eine Palme um, legte aber eine stolperfreie Premiere hin. Und Bernhard Brink vergeigte seine "Hammertime". Das ganze "Chickichickibumm" (Motsi Mabuse) im MEEDIA-Minutenprotokoll.

Anzeige
Anzeige

20.15 Bernhard „das Brink“ ist auch dabei. Er wirkt wie ein dicklicher, älterer Schlagersänger.

20.17 Menschen bewegen sich hektisch. Offenbar Tänzer.

20.19 Wieso müssen Profitänzer immer ihren Mund aufreißen?

20.20 Daniel Hartwich ist schon OK. Aber er muss aufpassen, dass ihn nicht das Schicksal von Oliver Geißen ereilt. Der hat früher bei RTL auch alles wegmoderiert. Und heute: „Ultimative Chartshow“.

20.21 Sylvie Meis trägt aber keinen Hunkemöller BH – was ist da los?

20.22 Larissa kommt ohne zu stolpern die Treppe runter. Erste Überraschung der Show. Larissa Fan-Service: Sie taucht erst um 22.19 Uhr wieder auf.

20.23 Ach, der Alexander Klaws. Kann sich noch jemand an die erste „DSDS“-Staffel erinnern? Damals war das ’ne Musikshow.

20.25 Er muss „den Affen“ aus seinem Körper rauskriegen. Jaja, wann kommt Larissa?

20.26 Hüpf, hüpf, hüpf.

20.29 „Hoche!“ Gonzales: „Dasswang ganzdoll!“ Supertyp. Megazähne.

20.30 „Dr.“ Motsi Mabuse lobt „die Führung“.

20.32 Warum reden alle so laut? Die brüllen ja fast.

20.34 Sylvie zu Frau Edvardsson: „Du bist ganz emotional jetzt.“

20.35 Das Brink behauptet, seit 42 Jahren „Ententrainer“ zu sein. Hammerwitz.

20.38 Hammertime! Bernhard Brink stakst zu „U can’t touch this“ – alte Knochen knacken.

20.41 Herr Llambi hält eine Art Büttenrede. Aber er ist nicht Begeistert (1 Punkt)

20.43 Wieso schreien nur alle?

20.56 Zwei Leute, die ich nicht kenne. Der eine soll DJ sein, die Frau ist wahrscheinlich Tänzerin.

20.59 Der DJ ist ein Schlaffi und schaut doof aus mit offenem Mund und aufgerissenen Augen. Der arme russische Tanz-Feldmarschall.

21.03 Dr. Motsi Mabuse: „Das brauch Chickichickibumm auf der Tanzfläsche…“ „Du hast was, brings raus, man siehts.“ Alles klar.

Anzeige

21.07 Jetzt ist Cindy von Cindy & Bert aus Zweibrücken dran. Bert ist übrigens tot. Hartwich: „Cindy Berger – für die Jüngeren: Das ist keine Mischung aus Cindy aus Marzahn und Helmut Berger von der Dschungelshow.“

21.17 Jetzt tanzt der Bruder von Andreas Gabalier – und Achtung: Er ist nicht der Prominente. Als Promi gilt Tanja Szewczenko. Muss man dazusagen.

21.27 Ein ehemaliger Profiringer geht bei „Let’s dance“ auch als Promi durch. Und ’ne Krankheitsstory hat er auch. Wo bleibt nur Larissa?

21.37 Der Ringer Alexander Leipold hat’s aber gut gemacht und ist sympathisch. Vielleicht fängt der was mit seiner Partnerin an.

21.38 Jetzt Carmen Geiss. Die zweite Hoffnungsträgerin für Unterhaltung neben Larissa.

21.47 „Hoche!“ gibt 6, Motsi 5, Llambi 4 fürFrau Geiss. Scheint die Standardverteilung zu sein.

21.58 Dirk Moritz – ein schauspielender Sportler. Er „braucht“ Herausforderungen. Unsympath, ick hör dir trapsen.

22.07 „Liebe Zuschauer zuhause, bitte rufen Sie an.“ Sylvie Meis hat in der Show auch nicht den schwersten Job.

22.10 Wieso trägt der Partner von Lilly Becker einen Pullover auf dem Kopf?

22.11 Jetzt hat er ’ne Art Unterhose auf dem Kopf. Das macht es nicht besser.

22.19 Larissa: Jetzt!

22.20 Werbung: verdammt! Diese Schweine von RTL.

22.34 Hartwich: „Hast Du Dir die Sendung diesmal vorher angeguckt?“ Sie hat.

22.36 Larissa wirft ’ne Palme um.

22.35 Larissas Wertung: „Hoche!“ 6 Motsi 6 Llambi 3. Das war aber sehr ordentlich und fast unspektakulär. Papa und Mama Marolt klatschen huldvoll. Hausbursche Engelbert muss wohl das Hotel hüten. Zusammen mit der traumatisierten Vogelspinne Rambo.

22.56 Boris hat was getwittert. Natürlich.

23.06 Patrice Dingens und seine Russin sind raus. Bernhard Brink will zum „Llambi Quäler“ werden. Larissa ist natürlich weiter. Im Dschungel war sie aber lustiger. Mal ganz ehrlich: So ein bisschen langweilig ist „Let’s dance“ schon, oder? Problem: Larissa hat zu wenig Sende- und Redezeit!

23.02 Jetzt „Jungs gegen Mädchen“ wieder mit Llambi und Tänzervolk. Wer jetzt noch dranbleibt, kennt keine Furcht.

 

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*