Anzeige

Seiler neuer Chefredakteur bei G+J Corporate Editors

Stephan Seiler ist neuer Chefredakteur für die Medienkanäle von DB mobil. Der 33-Jährige folgt auf Jan Spielhagen, der seine Position abgegeben hatte, um sich künftig ganz auf seine Aufgaben als Chefredakteur Beef und Chefkoch zu konzentrieren.

Anzeige
Anzeige

Seiler schrieb zuletzt Reportagen aus aller Welt unter anderem für Neon, GQ, Playboy, Bild am Sonntag, Welt am Sonntag und die Süddeutsche Zeitung. „Es ist uns gelungen, mit Stephan Seiler einen ambitionierten und zugleich profilierten Journalisten für uns zu gewinnen, der seine Kreativität sicher schnell bei ‚DB mobil‘ zur Wirkung bringen wird“, sagt sich Sandra Harzer-Kux, Leiterin Büro Hamburg von G+J Corporate Editors.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*