Anzeige

ZDF plant laut B.Z. TV-Show mit Michelle Hunziker

Michelle Hunziker bei der Goldenen Kamera im ZDF (Copyright: HOERZU/ Eventpress Herrmann)
Michelle Hunziker bei der Goldenen Kamera im ZDF (Copyright: HOERZU/ Eventpress Herrmann)

Am vergangene Samstag hat Michelle Hunziker gemeinsam mit Hape Kerkeling noch die Gala "Die Goldene Kamera" im ZDF moderiert, schon bald könnte sie regelmäßig im ZDF zu sehen sein. Wie die B.Z. berichtet, plant das ZDF eine Überraschungsshow, die Michelle Hunziker präsentieren soll. Start könnte schon im März oder April sein.

Anzeige
Anzeige

Als Produktionsfirma bringt die Zeitung ITV ins Gespräch, die Produktionsfirma, die u.a. auch die RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star – holt ich hier raus!“ produziert. Die neue Show soll eine Überraschungsshow sein, die um 20.15 Uhr läuft. Ähnlich wie früher Rudi Carrell soll Hunziker laut B.Z. ahnungslose Menschen überraschen und ihnen ihre Wünsche erfüllen.

Hunziker war im ZDF auch schon an der Seite von Thomas Gottschalk als Co-Moderatorin von „Wetten dass..?“ zu sehen. Gegenüber der B.Z. bestätigte sie, dass es bald eine neue Sendung mit ihr geben wird. Welche dürfe sie aber noch nicht verraten. Das soll vermutlich eine Überraschung werden  …

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*