RTL startet Jubiläumskampagne an Neujahr

Im Januar flimmert RTL seit 30 Jahren über unsere Bildschirme. Unter dem Claim "30 Jahre Rot Gelb Blau" startet der Kölner Privatsender nun die zugehörige Jubiläumskampagne, in der auch RTL-Gesichter wie Günther Jauch, Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen ihren Auftritt haben werden.

Neben dem eigens zu dem Jubiläum komponierten Song "Light on" umfasst die Kamapgne auch die klassischen Werbemaßnahmen wie Werbetrenner, Imagetrailer und Station-ID. Zudem soll es ein Musikvideo sowie ein Making-Of-Trailer für die RTL-Webseite geben.
"Das war eine echte Gemeinschaftsleistung, die von allen viel Einsatz gefordert hat", so Björn Klimek, Creative Director bei RTL. "Umso mehr freue ich mich, dass es uns gelungen ist, unseren Sender für dieses Jubiläum so strahlen zu lassen."
Die Jubiläums-Aktion wird bis Ende Januar im RTL-Programm sowie bei allen anderen Sendern der Mediengruppe zu sehen sein. Der Trailer wird am 1. Januar um 18.42 Uhr zeitgleich bei RTL, VOX, n-tv und RTL Nitro ausgestrahlt

Mehr zum Thema

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*