Klambt schickt Martha Stewart Living in Serie

Die amerikanische Lifestyle-Zeitschrift Martha Stewart Living ist hierzulande bald regelmäßiger am Kiosk zu finden. Ab der Ausgabe vom 12. März 2014 soll das Heft aus dem Hause Klambt alle zwei Monate in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich sein.

Anzeige

"Der große Erfolg des diesjährigen Weihnachts-Sonderheftes von Martha Stewart Living hat uns ermutigt, mit diesem unglaublich schönen Magazin, das in den USA monatlich eine Auflage von über zwei Millionen erzielt, auch in Deutschland in Serie zu gehen", so Verleger Lars Joachim Rose.
Chefredakteur der deutschen Ausgabe ist Klaus Dahm, der für Klambt auch schon OK!, Grazia und Flair in Deutschland umsetzte. Martha Stewart Living erscheint derzeit in den USA, Mexiko, Thailand sowie Indonesien und hat nach einigen Angaben weltweit mehr als zwei Millionen Abonnenten.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige