Anzeige

pixelhouse GmbH mit neuer Geschäftsführung

Gruner + Jahr beruft Martin Meister, vormals Geschäftsführer der Tchibo Direct GmbH, zum Sprecher der Geschäftsführung der pixelhouse GmbH, die die Rezepte-Plattform Chefkoch.de betreibt. Außerdem tritt Sven Giebler, bislang CEO von Chefkoch.de, in die Geschäftsführung ein. Noch-Geschäftsführer Robert Franken wird das Unternehmen „auf eigenen Wunsch verlassen, um sich neuen Aufgaben zuzuwenden.“

Anzeige

Er wechselte im April 2011 aus dem Vorstand von urbia.com, der inzwischen ebenfalls zu Gruner + Jahr gehörenden Familien-Plattform, zu pixelhouse und übernahm die Geschäftsführung.
Martin Meister wechselt am 11. März des kommenden Jahres von Tchibo, wo er als Geschäftsführer der Tchibo Direct GmbH und später Director in der Tchibo GmbH den Bereich Direct Business Plattform für das internationale eCommerce-Geschäft leitete. Zuvor war Meister in mehreren Leitungsfunktionen, unter anderem bei Parship, und als Geschäftsführer bei Travelchannel für Aufbau, Entwicklung und Umsetzung von Online Geschäftsmodellen verantwortlich.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige