Anzeige

G+J Digital erhöht Anteile an Delinero.de

Gruner + Jahr ist auf den Geschmack gekommen: Um seine Position in der Community of Interest Food auszubauen, erhöht Gruner + Jahr Digital die Anteile beim Online-Marktplatz Delinero. Der Verlag hält nach eigenen Angaben nun knapp 20 Prozent am Online-Marktplatz für „hochwertige und besondere Lebensmittel aus ganz Europa“.

Anzeige

Das junge Start Up stehe für eine „sehr erfolgreiche Geschäftsführung mit einem monatlichen Umsatzwachstum im zweistelligen prozentualen Bereich in den vergangenen zwölf Monaten“, schreibt G+J. Nun gehe es in die nächste Ausbaustufe. Das Angebot des Delinero-Shops soll um neue Produktkategorien, wie Wein und Tee, Gewürze und Geschirr erweitert werden.
Mit knapp 20 Prozent an Delinero, ist Gruner + Jahr der zweitgrößte Gesellschafter. Wie viel Prozent das Medienhaus zuvor hielt, ist nicht bekannt.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige