Neue Verlagsleiterin bei Potsdamer Neueste Nachrichten

Janine Gronwald-Graner übernimmt zum 1. Dezember 2013 die Verlagsleitung für die Potsdamer Neuesten Nachrichten. Sie folgt auf Marcel Pelletier. Gronwald-Graner kommt von der Tagesspiegel-Gruppe, wo sie zuletzt Geschäftsführerin der Zweiten Hand war.

Anzeige

„Nach sieben spannenden und erfolgreichen Jahren bei den PNN war die Zeit reif für eine berufliche Veränderung“, kommentiert Pelletier. „Die PNN zu verlassen ist für mich auch von Wehmut begleitet. Die sehr engagierten Kollegen, aber auch viele sympathische Potsdamer werden mir fehlen. Nun freue ich mich auf andere spannende Aufgaben und wünsche der Tagesspiegel-Gruppe und dem PNN-Team alles Gute für die Zukunft.“

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige