Anzeige

Angeblich neue Show für Gottschalk auf RTL geplant

Die Kölner scheinen zufrieden mit der Leistung von Thomas Gottschalk: Auch weil der Entertainer zusammen mit Günther Jauch bei "Die 2" gute Quoten eingefahren hat, soll RTL laut BamS weitere Sendungen mit dem 63-Jährigen planen. Darunter eine Show namens "Gottschalks großes Klassentreffen", bei der zwei Prominente gegen ehemalige Klassenkameraden antreten.

Anzeige
Anzeige

Dabei würden sie laut Bild in diversen Schulfächern getestet. Zunächst seien vier Folgen plant. Darüber hinaus arbeite RTL angeblich auch eine Sendung über ABBA und eine Jubliäumsshow zum 30. Sendergeburtstag moderieren.
Die Zahlen der Premiere von "Die 2" vor vier Wochen konnten Gottschalk und Jauch zwar nicht halten, doch trotz eines Marktanteilsverlusts von vier bis fünf Punkten gewann ihre RTL-Show zuletzt auch bei Alt und Jung. 5,54 Mio. sahen insgesamt zu, darunter 2,12 Mio. 14- bis 49-Jährige. Die Marktanteile von 19,4% und 19,2% zeigen erneut, dass "Die 2" Ältere und Jüngere gleichermaßen begeistert.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*