Boris vs. Pocher: Ring frei für Twitter-Runde 2

Neues Futter für die Bild-Zeitung und Freunde des gepflegten Twitter-Zoffs. Die Online-Streithähne Oliver Pocher und Boris Becker schenken sich nichts und eröffnen bei Twitter die nächste Runde ihrer öffentlich ausgetragenen Beschimpfungen. Boris Becker forderte via Twitter Reaktionen zu seinen aktuellen Interviews in Bild und Bunte zum Twitter-Zoff und seinem aktuellen Buch. Es meldete sich sofort … Oliver Pocher! Gong und Ring frei für die zweite Twitter-Runde.

Anzeige

Pocher twitterte: “@TheBorisBecker Willst Du eine EHRLICHE Meinung WIRKLICH hören!?”

Becker zurück: “An Dich OP….hast du mein Buch#Leben ist kein Spiel mittlerweile gelesen UND verstanden? Deine Reaktion …………..”

Pocher: “@TheBorisBecker Es ist ja sehr schwer etwas zu verstehen, wenn dieser komische Mann was vorzulesen! Aber wenn Du mir handsigniertes Exemplar zukommen lassen würdest, würde ich mich sehr freuen!? Und kleine Frage: Hattest Du Dich mit Deiner Lilly kurz vorher gezofft oder Warum kommt sie apathisch ins Bild? Da fand ich Dich wirklich SEHR GUT! Und noch eine Frage: Kennst Du dieses Video mit diesem weißen Zeug auf dem Autodach!? Soll ich es Dir mal organisieren!? Trotzdem die EINLADUNG für ALLE AUF DEN KLEINEN steht: Du, Lilly und eine 3. Person nach Wahl! 3 Stunden bei RTL! Es geht um 100.000 EURO! Wen sollen wir kontaktieren!?”

Pocher hat dieses Statement wegen der Zeichenbegrenzung bei Twitter in mehreren Tweets hintereinander abgegeben, wir haben es der besseren Lesbarkeit wegen hier zusammengefasst. Oliver Pocher hatte Boris Becker schon nach der ersten Zoff-Runde mit seiner Frau Lilly in seine RTL-Show “Alle auf den Kleinen” eingeladen, in der passenderweise seine Noch-Frau Alessandra die Assistentin spielt. Da wären dann ja alle beisammen.

Boris Becker hält sich, wie er natürlich via Twitter mitteilte, allerdings derzeit in Afrika auf und twitterte von dort: “OP kennt hier keine Sau…...” Prompte Twitter-Antwort von Pocher: “Weil Du mal vor 20 Jahren ÜBERRAGENDES Tennis gespielt hast…und seitdem!?!? P.S.: Absolutes Alkoholverbot am Steuer!” Eine Antwort, ob Becker in Pochers TV-Show kommt, steht allerdings noch aus.

PS: In Bild sagte Boris Becker: “Man sollte solche Twitter-Dialoge allerdings nicht auf die Goldwaage legen.” Ob er sich selbst an diesen Ratschlag hält …

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige