Gruner + Jahr schickt Viva in Serie

Gruner + Jahr erhöht die Frequenz von Viva. Ab sofort erscheint das Magazin für Männer und Frauen ab 50 Jahre alle zwei Monate. "Wir haben mit unserem einzigartigen Heftkonzept 'Pläne, Träume, Lebenslust' einen Nerv getroffen“, freut sich Chefredakteur Thomas Osterkorn.

Anzeige

Von der ersten Testausgabe hatte der Verlag gleich rund 100.000 Exemplare verkauft. Nach Meinung des ehemaligen stern-Chefredakteurs und Viva-Machers Osterkorn sei die Zeit „reif für ein Magazin, das Männern und Frauen ab 50 Mut macht, auf der großen Reise des Lebens noch einmal Abenteuer zu wagen und das Glück zu suchen“. Das zeigten die zahlreichen positiven Rückmeldungen. „In meinen 40 Jahren als Journalist und Chefredakteur des stern habe ich noch nie so viele begeisterte Briefe mit Anregungen und neuen Ideen erhalten wie nach den ersten Ausgaben von Viva!"

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige