Anzeige

LandIdee startet Kochmagazin Landfrauen Küche

Die LandIdee erweitert ihr Portfolio und bringt am Mittwoch (25. September) den neuen Titel Landfrauen Küche. Das neue Kochmagazin ist eine Kooperation mit dem bayrischen Rundfunk und präsentiert vor allem Rezepte, die bereits in der gleichnamigen BR-Sendung schon einmal gekocht worden waren.

Anzeige
Anzeige

Darüber hinaus verspricht Landfrauen Küche Einblicke in das bayrische Leben, Tipps für Haus und Garten, sowie Deko und Kosmetik. „Unser liebevoll gestaltetes Kochmagazin ist für die Zuschauer die perfekte Ergänzung zum Staffelstart (ab 27. September) – wir präsentieren eine kulinarischen Reise durch die bayerischen Regionen, die fester Bestandteil im Kochbuch-Regal unser Leserinnen sein wird“, erklärt Chefredakteurin Katrin Tempel.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*