Mieze und Kay-One sollen in die „DSDS“-Jury

Im Januar geht "Deutschland sucht den Superstar" in die elfte Runde. Die Bild-Zeitung will nun bereits die neuen Jurymitglieder der zuletzt quotentechnisch schwächelnden RTL-Castingshow erfahren haben. Demnach nehmen Sängerin Mieze und Rapper Kay-One bald neben Dieter Bohlen Platz.

Anzeige

Laut Bild-Informationen werden auch Sängerin und Özil-Freundin Mandy Capristo sowie DJ Antoine als Favoriten für die Juryplätze gehandelt. Spätestens im Oktober wird das Geheimnis gelüftet sein: Dann soll die Jury die Kandidaten im Casting bewerten. Im November findet der "Recall" in Havanna statt.  
Mieze, Sängerin der Elektro-Rockgruppe MIA, hätte zumindest reichlich Erfahrungen im Castingbereich. Neben einem Auftritt bei "X-Faktor", saß sie schon bei dem Nachwuchswettbewerb "Dein Song" beim Kika in der Jury.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige