Anzeige

Gala präsentiert millionenschwere Image-Kampagne

Unter dem Claim "Persönlichkeiten, höchstpersönlich in Gala" präsentiert das People-Magazin ab dem 2. September seine neue Image-Kampagne. Zusammen mit der Hamburger Werbeagentur Grimm Gallun Holtappels wurden drei Motive entwickelt, die künftig in diversen Printmagazinen, online sowie als Citylightposter zu sehen sein werden.

Anzeige
Anzeige

Die rund vier Millionen Euro schwere Kampagne soll vor allem die selbst ernannten Kernkompetenzen des Magazins -Stars, Royals und Fashion – präsentieren und verstärken. Über integrierte Links auf den jeweiligen Motiven gelangen die Leser online auf die verschiedenen Storys der Rubrik.
"Uns lag am Herzen, den Kern der Marke Gala in einem hochwertigen, modernen und ungewöhnlichen Ansatz widerzuspiegeln", so Marketingleiterin Dörte Grand. "Gala pflegt eine ganz persönliche und vertrauensvolle Nähe zu den Stars, und das bringen die Kampagne und der neue Claim perfekt auf den Punkt."

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*