Mobilfunkmarke Base wird Teil von „Berlin – Tag & Nacht“

Interessante Product-Placement-Idee bei der RTL-II-Megahit-Soap "Berlin - Tag & Nacht". Am 23. August startet eine Kampagne für die Mobilfunkmarke Base, in dessen Rahmen die Serienfigur Miri als Kellnerin im Berliner Base-Camp arbeitet.

Anzeige

Die Mobilfunkmarke wird so durch Product Placement zum starken Bestandteil der Serie. Miri sei genervt von ihrem Ex-Freund und wolle mit dem neuen Job im Base-Camp Abstand gewinnen, beschreibt die Pressemitteilung des RTL-II-Vermarkters El Cartel Media den Handlungsstrang. Das Base Camp in Berlin Mitte ist ein Mix aus Café, Handy-Shop und Event-Location.

Neben dem Product Placement wird Base vom 1. September bis Januar auch Sponsor der offiziellen Mobile-App der Serie.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige