Anzeige

Bauer: Woman’s World ist Top-US-Publikumszeitschrift

US-Vertriebserfolg für Bauer: Das Frauenmagazin Woman´s World war im ersten Quartal 2013 das am häufigsten verkaufte People-Magazin der USA. Laut der Alliance for Audited Media (AAM) verkaufte sich jede Ausgabe in den ersten drei Monaten rund eine Millionen Mal. Im Herbst will Bauer mit dem Launch weiterer People-Magazine an den Erfolg anknüpfen.

Anzeige

"Wir sind sehr stolz darauf, die Nummer Eins der Kaufzeitschriften in den USA zu verlegen", so Anzeigenchef Ian Scott. "Zusammen mit First for Women auf Platz 3 und InTouch auf Platz 5 gehören nun drei der fünf Topseller zu unserem Portfolio. Die Ergebnisse bestätigen unser kontinuierliches Bekenntnis zum Vertriebsweg Einzelverkauf und die erfolgreiche Ausrichtung unserer Produkte an den Leserbedürfnissen."
Im Herbst 2013 launcht die Bauer Media Group in Amerika das People-Magazin Closer, das Star-Magazin Girl´s World und den Woman´s World Ableger Celebrate with Woman´s World. Damit erweitert der Verlag sein Portfolio um drei Publikumszeitschriften. 

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige