Anzeige

Sat.1 „Yellow Press“ startet im September

Promi Big Brother ist der erste (Trash-) Streich doch der Zweite folgt sogleich: Neben dem deutschen Ableger von "Celebrity Big Brother", der am 13.September anläuft, startet Sat.1 im Herbst auch sein wochentägliches Promi-Doku-Format "Yellow Press" - allerdings bereits am 9. September. In der Sendung sollen Promis sowohl im Alltag als auch bei beruflichen Terminen begleitet werden.

Anzeige

Bei den Promis, die Sat. künftig auf Schritt und Tritt begleiten will handelt es sich um Schlagersänger Roberto Blanco, Ex-"BroSis"-Sänger Ross Antony, Ex-Viva-Moderator Mola Adebisi sowie Ex-"No Angels"-Sängerin Lucy Diakovska.
Geplant ist zunächst die Ausstrahlung von 40 Episoden, in denen jeweils vier bis fünf Promi-Geschichten erzählt werden sollen. Die Macher der Show kennen sich mit Trash-TV bereits aus: Die Kölner Firma Joker Productions ist unter anderem für die Protz-Soap "Die Geissens" verantwortlich.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige