Anzeige

Gründerszene: Anja Rützel wird Leitende Redakteurin

Anja Rützel wird zum 1. August Senior Editor bei Gründerszene. Das berichtet das Portal am Mittwoch. Zeitgleich übernimmt Nikolaus Röttger die Chefredaktion. Das Duo hatte zuvor für Gruner+Jahr das Business-Lifestyle-Magazin Business Punk entwickelt.

Anzeige
Anzeige

"Ich freue mich wieder mit Nikolaus Röttger zusammenzuarbeiten. Gemeinsam mit der gesamten Redaktion werden wir Gründerszene weiter ausbauen", so Rützel. Als Senior Editor Features & Specials soll sie auch die Entwicklung neuer Formate verantworten. Zuletzt arbeitete Anja Rützel als freie Autorin und Konzepterin, u.a. für Spiegel Online, Geo und Impulse. "Anja Rützel ist eine der besten Autorinnen, hat ein herausragendes Themengespür und ist genial im Entwickeln neuer Ideen", sagt Röttger.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*