Janosch feiert Comeback im Zeitmagazin

Am Donnerstag feiert der Illustrator Janosch nach drei Jahren Pause seine Rückkehr zum Zeitmagazin. Neben einem von ihm kreierten Cover illustriert der Kinderbuchautor auch seine Antworten im Interview. Die Titelgeschichte ist dabei der Auftakt zu einer wöchentlich erscheinenden Kolumne im Magazin.

Anzeige

In seiner regelmäßigen Kolumne soll Janosch das Zeitgeschehen mithilfe von Bildern kommentieren. Auf spezielle Themen möchte sich die Zeit hier aber nicht festlegen: Vom schlechten Wetter bis hin zur Energiewende könne alles in illustrierter Form thematisiert werden.
"Das halbe Land ist mit Janoschs Geschichten groß geworden", so Chefredakteur Christoph Amend. "Umso schöner, dass er jetzt wieder erzählt – und jede Woche im Zeitmagazin auf eine aktuelle Frage antwortet."

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige