Anzeige

„Topmodel“ Lena Gercke sitzt in der „Supertalent“-Jury

In der erstmals vierköpfigen "Supertalent"-Jury wird neben Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Modedesigner Guido Maria Kretschmer auch Lena Gercke ungewöhnliche Talente bewerten. Das gab RTL nun offiziell bekannt. Die Moderation der Sendung übernimmt wie immer Daniel Hartwich.

Anzeige
Anzeige

"Lena Gercke ist frisch, energiegeladen, sympathisch, humorvoll und bringt damit die idealen Voraussetzungen mit", sagt der Unterhaltungschef von RTL, Tom Sänger. "Die neue Jury hat alles: Glamour, Wortwitz, Meinungsvielfalt und vor allem Spaß an der Sache."
Die 25-Jährige ist mit Castingshows bestens vertraut. Schließlich gewann sie selber die erste Staffel von "Germany´s Next Topmodel" und moderierte anschließend die österreichische Ausgabe des Modelwettbewerbs "Austria Next Topmodel." Derzeit ist sie als Moderatorin des Boulevardmagazins "Red" auf ProSieben zu sehen.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*