Kennedy neue Digitalchefin von Condé Nast Deutschland

Ab September verantwortet Nelly Kennedy den Digitalbereich von Condé Nast Deutschland. Sie übernimmt die den Job von Tobias Oswald, der „im gegenseitigen Einvernehmen" den Verlag verlässt. Die 43-Jährige kommt von Adidas, wo sie zuletzt als Global Vice President Digital & Relationship Marketing für das weltweite digitale Marketing der Sport- und Modemarke verantwortlich war.

Anzeige

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Nelly Kennedy eine überaus profilierte und erfahrene Marketing- und Digitalstrategin für unser Führungsteam gewinnen. Sie verbindet tiefgreifende Markenführungserfahrung mit ausgeprägtem Digital- und E-Commerce-Know-how und verfügt über ein sicheres Gespür für internationale Mode- und Premiummarken“, so Moritz von Laffert, Herausgeber von Condé Nast Deutschland und Vice President von Condé Nast International.

Nelly Kennedy soll künftig die Produkt- und Technologiestrategie für alle digitalen Angebote der Condé Nast-Marken verantworten.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige