Vodafone entwickelt BildPlus-Tarife

Bild und Vodafone bündeln ihre Angebote und bieten ab August einen Sondertarif an. Über den Vodafone-Tarif sollen Kunden dann automatischen Zugriff auf BildPlus-Inhalte und auch auf das Bundesliga-Angebot von bild.de erhalten. Wahlweise erhalten Kunden ein Tablet dazu.

Anzeige

Für Kunden mit vorhandenem Tablet oder Smartphone wird es eine separate Tarif-Option für das Abonnement-Angebot geben. Das besondere am Tarif wird ein erhöhtes Datenvolumen von 500 Megabyte sein, um die Übertragung der Bundesliga-Inhalte gewährleisten zu können, so der Axel Springer Verlag.
Wie hoch das Datenvolumen der Tarife insgesamt sein wird, wie die Komplettangebote des Netzbetreibers aussehen und welche Tarif-Optionen angeboten werden, wollen die neuen Kooperationspartner allerdings noch nicht bekannt geben.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige