Hier können Sie die „Pep“-PK live verfolgen

Amtsantritt nach dem Triple: Am Montag beginnt die Dienstzeit von Josep "Pep" Guardiola beim FC Bayern München. Um 12 Uhr deutscher Zeit stellt sich der Meistertrainer den Fragen deutscher und ausländischer Journalisten in seiner ersten Pressekonferenz als Bayern-Trainer. Nachdem Vorgänger Jupp Heynckes mit dem Team die Meisterschale, die Champions League und den DFB-Pokal gewinnen konnte, sind die Erwartungen an “Pep” enorm. Viele Medien berichten live vom Event. Wir verraten Ihnen, wie Sie die PK live mitverfolgen können.

Anzeige

Hat der monatelange Deutsch-Unterricht etwas gebracht? Wie will er das Bayern-Triple noch toppen? Welche Pläne hat er mit Mario Götze? Auf diese und viele weitere Fragen will die geladene Presse ab 12 Uhr eine Antwort. Rund 200 Journalisten aus aller Welt haben sich für die PK aus dem Münchner Klubzentrum akkreditiert.

Die Bayern übertragen das Event auf ihrer Seite fcb.tv live. Auch sport1.de sendet live vom Event und berichtet ab 11.30 Uhr. Moderator Uli Pingel hat den Guardiola-Experten Dino Reisner ("Pep Guardiola – So geht moderner Fußball") zu Gast. Darüber hinaus übertragen auch Eurosport und N24 die Bayern-PK.
Sky Sport News HD fährt gleich mit zwei Ü-Wagen vor und lässt seine Reporter Uli Köhler und Torben Hoffmann vor Ort berichten. Zu Gast im Studio ist Daniel Martinez, Co-Autor der Guardiola-Biographie. Neben Guardiola nehmen auch Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge, Sportchef Matthias Sammer und Präsident Uli Hoeneß teil.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige