Anzeige

Zeit Magazin: Prüfer wird Teil der Chefredaktion

Zuwachs in der obersten Etage des Zeit Magazins: Neben Chefredakteur Christoph Amend und seinem Stellvertreter Matthias Kalle, wird nun auch Tillmann Prüfer Mitglied der Chefredaktion. Der Style Director wird sich künftig um die geplanten digitalen Aktivitäten der Marke sowie um die Mode- und Stil-Konferenz kümmern.

Anzeige

"Mit der Berufung von Tillmann Prüfer in den Kreis der Chefredaktion unterstreichen wir, dass Mode und Stil zu wichtigen Themen unseres Magazins zählen, denen wir uns künftig auch digital ausführlicher widmen werden.", sagt Amend.
Tillmann Prüfer ist bereits seit 2007 für das Magazin tätig und verantwortet dort die Bereiche Mode und Design. Zuvor hat der mehrfach ausgezeichnete Journalist als Redakteur bei der Financial Times Deutschland gearbeitet.    

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige