Anzeige

Men’s brands: Burda launcht Männer-WoM-Portal

Auf der neuen Burda-Plattform men's brands bekommt Mann künftig die Möglichkeit, Premium-Lifestyle- und Technik-Artikel auf ihre Qualität zu prüfen. Die Probanden sollen nach der Testphase entscheiden, ob sie das Produkt weiterempfehlen würden und teilen ihre Erfahrungen auf der Webseite mit. Betreut wird men's brands von den Burda-Marken Playboy und Focus.

Anzeige

"Wir sind die Ersten, die World-of-Mouth Marketing für eine explizit männliche Zielgruppe anbieten", so Head of WoM Florian Hanke. Die Palette der zu testenden Produkte reicht von den Bereichen Automobil und Technik bis zu Lifestyle-Artikeln wie Schokolade und Kosmetikprodukten. Als erstes Projekt werden aktuell drei Tester für den neuen Seat Leon SC gesucht.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige