Anzeige

Kicker gleich mit vier Heften in einer Woche

Akkordarbeit in Nürnberg: So schnell brachte der Kicker wohl noch nie Hefte an den Kiosk. Am heutigen Montag lag die normale Ausgabe am Kiosk. Am Donnerstag folgt die nächste reguläre Nummer. Dazwischen gibt es allerdings bereits am morgigen Dienstag ein Extra-Heft zum Finalsieg der Bayern. Am Samstag folgt das Sonderheft "die große Saisonbilanz".

Anzeige

Das Extra-Heft zum Champions League-Triumph des FC Bayern München soll 124 Seiten umfassen und Hintergründe, Infos und viele Fotos enthalten. Zudem gibt es ein großes Poster der Titel-Helden.

Bereits eine Woche später geht die Produktions-Offensive weiter. Am 4. Juni bringen die Nürnberger ihr Special zu 50 Jahren Bundesliga. Höhepunkt des 268 Seiten-Heftes ist eine komplette Jubiläums-Statistik.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige