„24“: Jack Bauer kehrt 2014 zurück

2014 wird wieder gefoltert, was das Zeug hält: Kiefer Sutherland kehrt in seiner Paraderolle als CTU-Agent Jack Bauer auf FOX zurück. Entertainment Weekly (EW) berichtet über entsprechende Pläne des US-Senders Fox. Die nächste Staffel soll im Mai 2014 on air gehen. Geplant sind laut EW allerdings nur zwölf Episoden von "24: Live Another Day". Die achte Staffel endete 2010. Im Anschluss war ein "24"-Film im Gespräch, der allerdings nie umgesetzt wurde.

Anzeige

Zuletzt war Kiefer Sutherland in der Serie "Touch" zu sehen, die allerdings nach der zweiten Staffel abgesetzt wurde. Die Idee, "24" in nur noch zwölf Folgen auszustrahlen, passt in die Strategie von Fox, vermehrt Mini-Serien ins Programm zu holen. Weitere Informationen will Heimatsender Fox im Laufe des Abends mitteilen.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige