Anzeige

Bauer: Hüßmann übernimmt internationales Digitalgeschäft

Die Bauer Media Group hat mit Markus Hüßmann erstmals die Position eines Leiter Digital International besetzt. Der ehemalige Vorstandsvorsitzende der conVisual AG wird ab dem 1.Mai 2013 für den internationalen Ausbau und die Entwicklung digitaler Geschäftsbereiche im Hause Bauer Media verantwortlich sein.

Anzeige

„Es freut uns mit Markus Hüßmann einen erfahrenen und kompetenten Manager für uns gewonnen zu haben.“, so Konzerngeschäftsleiter Andreas Schoo. „Mit seiner Expertise wird er die digitale und mobile Entwicklung der Bauer Media Group weiter erfolgreich vorantreiben.“

Vor seiner Zeit bei conVisual war der vierzigjährige als Marketing Director bei der freenet Group und mobilcom-debitel tätig.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige