Frank Hitzert wird Publishing Officer von Burda in Russland

Der Niederländer Frank Hitzert verantwortet künftig als Chief Publishing Officer die Printprodukte der Burda-Gruppe in Russland. Der 51-Jährige arbeitet am Standort München.

Anzeige

"Mit Frank Hitzert haben wir einen ausgewiesenen Spezialisten mit umfangreicher internationaler Erfahrung für diese wichtige Position verpflichten können", sagt Jürgen Ulrich. Der Geschäftsführer Burda Russland fährt fort: "Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam den eingeschlagenen Wachstumspfad weiter erfolgreich gehen werden."
In seiner neuen Stellung ist Hitzert seit April Mitglied der Geschäftsführung von Burda Russland. Er hat zuvor für Sanoma Media zunächst den Standort Belgrad in Serbien aufgebaut und war für das Unternehmen als Chief Operating Officer in Tschechien tätig.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige