Anzeige

ZDF verlängert mit Carmen Nebel

Das ZDF hat den Vertrag mit Carmen Nebel um zwei weitere Jahre bis Ende 2015 verlängert. Geplant sind neben jährlich drei Ausgaben "Willkommen bei Carmen Nebel" und der Show "Heiligabend mit Carmen Nebel" weitere Show-Formate, wie der Sender mitteilt.

Anzeige
Anzeige

"Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Carmen Nebel und die zukünftigen Ausgaben ihrer Abendshow, die sich seit 2004 zu einer etablierten und beliebten Marke im ZDF-Programm entwickelt hat", sagt ZDF-Showchef Oliver Fuchs. Die erste Ausgabe der Show strahlte das ZDF am 31. Januar 2004 aus. Seitdem wurden 58 Folgen gezeigt.
Früher lief die Sendung deutlich häufiger. Zuletzt wurde sogar spekuliert, das Format könnte ganz eingestellt werden um mehr Raum für Helene Fischer zu schaffen, die zum ZDF wechselt.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*