Röhricht und Müntefering verstärken Testroom-Führungsteam

Publishing Die Journalisten Oliver Tom Röhricht und Marcus Müntefering erweitern seit dem 1. April das Führungsteam der Reichweiten-Agentur Testroom. Der 53-jährige Röhricht hat die Position des Director Content Marketing übernommen und verantwortet damit die Produktion von Premium-Inhalten für ausgewählte Kunden.

Werbeanzeige

Gemeinsam mit Testroom-Redaktionsleiter Andreas Brohme soll er die Redaktion weiter ausbauen und Inhalte optimieren. Nach einer langen Karriere bei Bild am Sonntag und als Redaktionsleiter bei Gruner + Jahr Corporate Editors arbeitete Röhricht zuletzt als Leitender Redakteur beim Jahreszeitenverlag.

Der 47-jährige Müntefering unterstützt die hauseigene Redaktion, die sich auf suchmaschinen-optimiertes Schreiben spezialisiert hat, als neuer Textchef. Er war zuletzt für Gruner + Jahr als Textchef bei Gala und Redaktionsleiter für Gala Men tätig.

Mehr zum Thema

IVW-News-Top-50: DerWesten und Mopo wachsen gegen den Trend

Homophobiker Matussek – einmal Shitstorm frei Haus!

Geballte Markenpflege: G+J fusioniert Merchandising und Lizenzgeschäft

Kommentare