Röhricht und Müntefering verstärken Testroom-Führungsteam

Publishing Die Journalisten Oliver Tom Röhricht und Marcus Müntefering erweitern seit dem 1. April das Führungsteam der Reichweiten-Agentur Testroom. Der 53-jährige Röhricht hat die Position des Director Content Marketing übernommen und verantwortet damit die Produktion von Premium-Inhalten für ausgewählte Kunden.

Werbeanzeige

Gemeinsam mit Testroom-Redaktionsleiter Andreas Brohme soll er die Redaktion weiter ausbauen und Inhalte optimieren. Nach einer langen Karriere bei Bild am Sonntag und als Redaktionsleiter bei Gruner + Jahr Corporate Editors arbeitete Röhricht zuletzt als Leitender Redakteur beim Jahreszeitenverlag.

Der 47-jährige Müntefering unterstützt die hauseigene Redaktion, die sich auf suchmaschinen-optimiertes Schreiben spezialisiert hat, als neuer Textchef. Er war zuletzt für Gruner + Jahr als Textchef bei Gala und Redaktionsleiter für Gala Men tätig.

Werbeanzeige

Mehr zum Thema

„Was wir tun, ist mit mehr Schweiß verbunden, aber im Ergebnis viel besser als früher“

Gruner + Jahr: Florian Gless übernimmt Chefredaktion der P.M.-Familie

Der Internet-Troll – das (nicht mehr ganz so) unbekannte Wesen

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*