Anzeige

Knut Engelmann wird Kommunikations-Berater

Der Seitenwechsel ist vollzogen: Am gestrigen Dienstag wurde bekannt, dass Chefredakteur Knut Engelmann das deutsche Wall Street Journal verlässt. Jetzt ist auch klar, was er künftig machen wird. Der 44-Jährige wird neuer Partner der Communications & Network Consulting AG (CNC).

Anzeige
Anzeige

„Knut Engelmann ist ein extrem versierter und internationaler Medien-Manager, der ein umfassendes und vertrauensvolles Netzwerk in Medien, Unternehmen, Banken, Notenbanken und der Politik einbringt“, kommentiert Christoph Walther, CEO und Partner der CNC AG. „Engelmann wird nicht nur unsere Expertise in der Finanz- und Kapitalmarktkommunikation stärken, sondern ist auch ein ausgewiesener Experte im Online-Medienbereich, der immer mehr an Bedeutung gewinnt.“

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*