RTL verbannt „Dallas“ auf Super RTL

Nach einem guten Start brachte die Neuauflage der Kult-Serie "Dallas" RTL keine guten Quoten. Deswegen läuft die zweite Staffel ab dem 8. April auf Super RTL um 20.15 Uhr.

Anzeige

In der zweiten Staffel verabschiedt sich Larry Hagman alias J. R. Ewing endgültig von der TV-Show, die ihn als Serien-Fiesling berühmt machte. Er verstarb im Alter von 81 Jahren. Die Original-Serie "Dallas" war ein regelrechter Straßenfeger. Weltweit gehörte die Seifenoper zu den meistgesehenen Fernsehsendungen überhaupt. "Who shot J.R.?", die Auflösung des wohl berühmtesten Cliffhangers aller Zeiten, bannte allein in den USA geschätzte 83 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme und ist bis heute die erfolgreichste reguläre Episode einer fiktionalen Serie.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige