Facebook-Aktion: Gödde moderiert in Darth-Vader-Kostüm

ProSieben hat den Trend erkannt und gut genutzt. Seit Wochen ist Facebook voll von Aufrufen, die darum bitten, ein Fotos möglichst oft zu liken. Ab einer bestimmten Anzahl an "Gefällt mir"-Klicks soll dann immer etwas Besonderes passieren. Bei dem Trend wollte auch "Galileo" mitmachen und stellte ein Bild von Moderator Stefan Gödde online, das versprach, dass er ab einer Million Likes in einem Darth-Vader-Kostüm moderiert. Heute Abend ist es nun soweit.

Anzeige

Das Bild wurde am 8. Februar online gestellt und erreichte am Freitag um 10.30 Uhr bereits 1,03 Millionen Likes. "Ich hätte nie gedacht, dass wir für dieses Foto wirklich so viele Likes bekommen", sagt Moderator Stefan Gödde. "Wir sind das meist-gelikte Foto Deutschlands. Das Darth Vader-Kostüm liegt bereit …".
Die Sendung läuft ab 19.05 Uhr auf ProSieben.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige