Hollywood entdeckt die Google-Praktikanten

Feuerzangenbowle 2.0: 1944 ging Heinz Rühmann als Pfeiffer mit drei „f“ zurück in die Schule. Als Erwachsener unter Jugendlichen mischte er das Gymnasium so richtig auf. Im Jahr 2013 treiben nun Vince Vaughn und Owen Wilson auf den Google-Campus ihr Unwesen. Im Sommer kommt „The Internship“ in die Kinos. In der Hollywood-Komödie versuchen zwei alte Offline-Säcke gegen eine Vielzahl junger Nerds ein Praktikum bei Google zu ergattern. Jetzt ist der erste Trailer online.

Anzeige

Bessere Werbung kann sich die Suchmaschine kaum vorstellen. Denn der gesamte Film zeigt, dass Google so etwas wie der ultimative Traum-Arbeitgeber der USA zu sein scheint und das wirklich nur die Besten eine Chance haben, bei der Company ein Praktikum absolvieren zu dürfen.
###YOUTUBEVIDEO###

Der Film ist offenbar mit großer Unterstützung durch Google entstanden. Immerhin ist der Campus der Technik-Company der wichtigste Schauplatz des Blockbusters. Zudem rühren bereits jetzt schon die beiden Hauptdarsteller via Google-Hangouts kräftig die Werbetrommel.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige