Abstimmung zum „Tweet des Jahres“ läuft

Eine Woche lang durften Nutzer des Blogs Juiced.de Tweets vorschlagen. Aus den Einsendungen hat die Redaktion der Seite nun sieben Botschaften aus dem vergangenem Jahr ausgewählt. Jetzt sind wieder die Leser gefragt.

Anzeige

"Zugegeben: Es ist gar nicht so einfach, sich an die 140-Zeichen-Höhepunkte des vergangenen Jahrs zu erinnern. Zu schnelllebig scheint das Internet dafür, vor allem der unaufhörliche Strom an Zwitscherbotschaften", schreibt Juiced.de-Leiter Daniel Höly. Einige Perlen haben die Leser aber sehr wohl gefunden. Bis zum kommenden Donnerstag können die nun auf der Seite abstimmen und so festlegen, welcher der nominierten sieben Tweets zum "Tweet des Jahres 2012" gekürt wird.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige