Anzeige

IVW und AGOF: MEEDIA auf Erfolgskurs

Das abgelaufene Jahr 2012 war das erfolgreichste in der Geschichte von MEEDIA: Mit durchschnittlich 1,578 Millionen Visits monatlich untermauerte das Portal bei den Zugriffszahlen seine Spitzenstellung im Segment der Online-Mediendienste. Allein drei Mal konnten Rekorde von mehr als 1,7 Millionen Visits markiert werden. Auch in der Reichweitenmessung liegt MEEDIA vorn: Laut aktuellen AGOF-Zahlen erreicht das Portal 350.000 Unique User - deutlich mehr als die Wettbewerber.

Anzeige

Nach 1,716 Millionen Visits im November ging der Traffic im Dezember durch Weihnachtstage und Winterurlaub zwar saisonbedingt deutlich zurück, dennoch liegt MEEDIA auch hier mit Abstand an der Spitze (siehe Tabelle). Im Jahresdurchschnitt erreichte MEEDIA 1.578.126 Millionen Visits, ein Plus gegenüber 2011 von 12,3 Prozent. Hier die am Mittwoch veröffentlichten neuesten Zahlen für Dezember 2012:

Bei der AGOF-Messung, die aktuell für den Monat Oktober 2012 vorliegt, ergibt sich folgendes Bild:

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige