Anzeige

Jens Lehmann wird Sport Bild-Kolumnist

Ex-Fußballnational-Torhüter Jens Lehmann schreibt künftig für die Sport Bild. Wie die Zeitschrift bekannt gab, soll der 43-Jährige während der Rückrunde der Bundesliga Spiele, Entscheidungen und Reaktionen kommentieren.

Anzeige

Lehmanns erste Kolumne wird am 16. Januar erscheinen. "Ich freue mich darauf, den Sport Bild-Lesern in meiner Kolumne neue Blickwinkel zu Fußball-Themen zu eröffnen. Dabei können Standpunkte auch schon einmal sehr klar formuliert werden", zitiert die Sport Bild ihren Neuzugang.
Auch Lehmanns langjähriger Konkurrent im Tor der Nationalmannschaft, Oliver Kahn, schreibt seit einiger Zeit für Axel Springer. Er bloggt für Bild.de. Nun sind die beiden also einmal mehr auf gleichem Terrain unterwegs, ohne sich dabei zu nahe zu kommen.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige