Sky verlängert Vertrag mit Brian Sullivan

Fernsehen Brian Sullivan bleibt bis mindestens Dezember 2014 Vorstandsvorsitzender der Sky Deutschland AG. Das Unternehmen hat die Vertragsverlängerung mit dem Manager offiziell bekannt gegeben. Brian Sullivan sagt: "Teil des Teams von Sky Deutschland sein zu dürfen, ist für mich sowohl eine beständige Herausforderung als auch ein einzigartiges Privileg."

Werbeanzeige

Der US-Amerikaner dankte dem Aufsichtsrat für das entgegengebrachte Vertrauen. Er ist seit 2010 in dieser Position bei Sky Deutschland tätig. Unter seiner Führung gelang es Sky deutlich erfolgreicher zu werden. Die Bilanz-Zahlen wurden positiv aufgenommen und auch die Aktie entwickelte sich gut. Für das kommende Jahr kündigte Sullivan einen operativen Gewinn an.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige