ProSieben verlängert Vertrag mit Heidi Klum

Fernsehen Nach dem Quoten-Debakel von „Million Dollar Shooting Star“ ist Heidi Klum mit „Germany's next Topmodel“ hierzulande in Sachen Model-Casting noch immer konkurrenzlos. Auch deshalb hat ProSieben pünktlich zum Start der Dreharbeiten zur achten Staffel den Vertrag mit der Moderatorin verlängert.

Werbeanzeige

"Heidi Klum und ProSieben –  das passt einfach: Heidi Klum ist das einzige Super-Model, das im  deutschen Fernsehen nachhaltig erfolgreich ist. Und ProSieben ist der Sender, der mit einem Model-Format immer wieder die Zuschauer  begeistert“, kommentiert ProSieben-Geschäftsführer Wolfgang Link:

Heidi Klum erklärt, dass ihr die Show sehr ans Herz gewachsen sei. „Keiner hat vor sieben Jahren mit einem solchen Mega-Erfolg gerechnet. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Topmodel-Jahre mit ProSieben."

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige