ProSieben hat mehr als eine Million Facebook-Fans

Publishing Die Social-Media-Themenwoche scheint sich gelohnt zu haben: Stolz verkündete ProSieben am heutigen Freitag, dass man als erster deutscher TV-Sender die Marke von einer Million Facebook-Fans geknackt habe. Seit dem 16. Februar 2009 sind die Münchner auf dem US-Network aktiv.

Werbeanzeige

"Wir zählen ab heute mehr als eine Million Likes – das ist eine Hausnummer, auf die wir sehr stolz sind. Und die uns zeigt, wie stark die Strahlkraft der TV-Marke ProSieben ist. Wir verfolgen seit Jahren die Strategie, zwischen TV und Online einen Kreislauf zu schaffen. Das ist uns hier eindrucksvoll gelungen", sagt Markan Karajica, Vorsitzender der Geschäftsführung von ProSiebenSat.1 Digital. "Wichtiger als die Anzahl der Fans ist uns aber die Interaktion: So suchen wir aktiv den Dialog mit den Zuschauern und beantworten das Feedback zu TV-Formaten und Onlineangeboten, um damit den Fans einen echten Mehrwert zu bieten."

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige