Burda News Group: Mauch übernimmt Digitalbereich

Publishing Zum 1. Dezember übernimmt Andreas Mauch die Leitung des Digitalbereichs der Burda News Group. Der 32-Jähirge berichtet direkt an Geschäftsführer Burkhard Graßmann. Mauch soll den Ausbau bestehender und die Entwicklung neuer Angebote in den Bereichen Online, Mobile, E-Commerce, Social Media und Smart-TV weiter vorantreiben.

Werbeanzeige

„Wir freuen uns, einen so kompetenten Mitarbeiter in verantwortlicher Position an die Burda News Group zu binden“, kommentiert Graßmann . „Andreas Mauch ist ein exzellenter Kenner digitaler Medienangebote und hat die von ihm betreuten Teile unseres Digitalgeschäfts sehr erfolgreich entwickelt, dabei hat er insbesondere an der digitalen Erfolgsgeschichte von TV Spielfilm maßgeblichen Anteil.“

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige