RTL gibt erste Dschungel-Bewohner bekannt

Fernsehen Einem Bericht der Bild zufolge stehen die ersten Kandidaten für die kommende Staffel des RTL-Dschungelcamps fest. Große Namen sucht man dabei bislang noch vergeblich. Sängerin Juliette Schoppmann zählt zu den Teilnehmern, genauso wie die Mutter von Daniela Katzenberger, Iris Katzenberger.

Werbeanzeige

Die 45-Jährige war 2010 bereits im "Big Brother"-Container zu sehen. Auch die 32- Jahre alte Juliette Schoppmann ist bereits im TV dabei gewesen. Ihre größte Zeit liegt jedoch schon eine Weile zurück. 2003 wurde sie in der ersten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" Zweite. Nun versucht sie sich an einem Comeback. Der Dschungel soll ihr dabei helfen.
Weitere Kandidaten werden laut Bild das Model Fiona Erdmann (24), die bei "Germanys next Topmodel" entdeckt wurde und einen vierten Platz erzielte, sowie Kiez-Größe Olivia Jones sein. Sie heißt mit bürgerlichen Namen Oliver Knödel, wird aber als Olivia Jones mit Perücke und falschen Brüsten in der Show sein, behauptet die Bild.
Ein weiterer möglicher Kandidat sei zudem der Schauspieler Helmut Berge, so die Zeitung. Dies sei aktuell jedoch nur ein Gerücht. 

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige