For Quality: Initiative für mehr Qualität in Online-Werbung

Marketing Unter dem Label "4Q" ("For Quality") starten die Vermarkter InteractiveMedia, United Internet sowie die Mediaagenturen Media pilot und Plan.Net eine gemeinschaftliche Initiative für mehr Qualität in der Online-Werbung. Ziel der gemeinsamen Anstrengungen soll es sein, mit innovativen Ansätzen, Lösungen und Produkten neue Impulse für hochwertige Online-Werbung zu geben.

Werbeanzeige

"Die werbungtreibende Industrie hat vor allem im Hinblick auf den Online-Werbemarkt ausgeprägte Qualitätsanforderungen. Als unabhängige, dem deutschen Markt verpflichtete Unternehmen haben wir vier Partner ein großes Interesse daran, dass sich dieser Markt zukunftssicher entwickeln kann“, kommentiert Matthias Ehrlich, Vorstand United Internet Media AG. „Uns verbindet das gemeinsame Interesse an mehr Qualität im Online-Werbemarkt – weil nur dadurch die langfristige Akzeptanz von Online-Werbung bei den Nutzern und damit die Attraktivität des Mediums für Werbungtreibende gesichert werden kann."

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige